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Mitarbeiter*in Ambulanzleitstelle

  • 1170 Wien
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
  • 2.752 EUR
Mitarbeiter*in Ambulanzleitstelle, 1. Bild

Informationen zur offenen Position

Wir sind eine Fachklinik für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Neurologie mit Zentrum für Gefäßmedizin und Chirurgie sowie Spezialisierung auf Altersmedizin. In unserem traditionsreichen, gemeinnützigen Ordensspital, mit rund 280 Betten, bilden christliche Werte die Grundlage unseres Handelns. Bei uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. 

Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne eigenverantwortlich und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann könnte Sie die folgende Aufgabe interessieren!
 
Wir suchen eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in für unsere Ambulanzleitstelle im Ausmaß von 40 Wochenstunden. Bringen Sie Ihre Stärken in ein wertschätzendes Umfeld ein - wir heißen Sie herzlich willkommen.

Ihr Aufgabengebiet

  • Administration der ambulanten und tagesklinischen Patient*innenanmeldungen (Telefonkontakt, Terminvergabe und -planung, Führung der Warte- und Vormerklisten)
  • Koordination und Terminplanung der stationären und ambulanten Patient*innen
  • Erfassen von klinischen Aufträgen und Leistungen
  • Schreiben und Abfertigen von Ambulanzbefunden
  • Beantwortung von Telefonanfragen
  • Informationsleitstelle für Mitarbeiter*innen, Patient*innen und Angehörige

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (HAK, HBLA, Lehrabschluss) sowie abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz sind Voraussetzung
  • Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen von Vorteil
  • Beherrschung des 10-Finger Systems und Kenntnisse der medizinischen Terminologie
  • Freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (fundierte Deutschkenntnisse) und Wertschätzung im Umgang mit Patient*innen
  • Selbständigkeit und Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten

Ihre Vorteile bei uns

  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem werteorientierten Unternehmen
  • Fokus auf gute Vereinbarkeit von Familie & Beruf (flexible und transparente Dienstplangestaltung)
  • Rezertifiziert mit dem staatlichen Gütezeichen „berufundfamilie“ seit 2011
  • Gute Zusammenarbeit in einem kollegialen und hochmotivierten multidisziplinärem Team
  • Auftanken im neu gestalteten Garten & in den Ruhezonen für Mitarbeiter*innen
  • Gemeinsames Mittagessen mit den Kolleginnen* und Kollegen* in der hauseigenen Kantine oder auf unserer Terrasse
  • Mittagspausen werden zusätzlich mit je 30 Minuten 1:1 abgegolten oder können wahlweise auch als Zeitausgleich konsumiert werden
  • 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr
  • Zahlreiche Vergünstigungen & gesundheitsfördernde Angebote wie z. B. Cranio-sacrale Behandlungen, Akupunktur, Massageangebot, EMS-Trainings, Kooperation mit Sportzentrum Marswiese, Mitarbeiter*innen Events usw.
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit sowie bezahltes Öffi-Ticket
  • Günstige Starterwohnungen und Parkmöglichkeiten
Das monatliche Bruttogehalt beträgt mindestens € 2.752,-- für 40 Wochenstunden. Ihr tatsächliches Gehalt ist abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung direkt über unser Karriereportal. Im Falle von Rückfragen steht Ihnen Frau Dragana Cedrych, Leitung Patient*innenmanagement zur Verfügung. 
  • dragana.cedrych@khgh.at
  • +43 1 40088-9005
  • Göttlicher Heiland Krankenhaus Wien, Dornbacher Straße 20-30, 1170 Wien

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