Privatkundenbetreuer:in (m/w/d)
Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.
Ihre Rolle
- Professionelle, aktive und nachhaltige Beratung: Sie betreuen aktiv und nachhaltig Ihre Kund*innen in allen Fragen des Bankgeschäftes
 - Erkennen von Kundenbedürfnissen und aktiver Verkauf: Sie entwickeln und verkaufen bedarfsgerechte Finanzlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kund*innen zugeschnitten sind
 - Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf, um langfristige Partnerschaften zu fördern
 - Ergebnisverantwortung: Sie übernehmen die Ergebnisverantwortung für die Betreuung Ihres eigenen Kundenstocks und tragen maßgeblich zur Erreichung der Unternehmensziele bei
 
Ihr Profil
- Abgeschlossene Bankausbildung sowie erste Erfahrung als Privatkundenbetreuer*in (idealerweise inkl. Betreuung eines eigenen Kundenstocks)
 - Ausgeprägte Akquisitions- und Beratungskompetenz sowie Freude am aktiven Kundenkontakt
 - Hohe Ziel- und Kundenorientierung sowie Leistungsbereitschaft
 - Digital affin und fit im Umgang mit verschiedenen EDV-Systemen
 - Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg*innen
 
Gehalt & Benefits
                € 44.000,-
              
            
                € 58.000,-
              
              
            Arbeitszeiten
Beruf & Familie

            Mag. Brigitte Leitner